Community-Management.info

Herzlich Willkommen auf Community-Management.info!

Dieses Forum wurde für den Erfahrungs- und Ideenaustausch eröffnet:
Von der Entstehung einer Community, über die Moderation bis zur Vermarktung findet sich ausreichend Platz für Diskussionen und zum Kontakte knüpfen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich in der Vorstellungsecke den anderen Usern vorstellen würdest.
Im Bereich Showcase darfst du deine Community gerne vorstellen oder im Bereich Werbung dein Projekt bewerben.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Forenregeln und die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Antwort
Alt 15. May 2010   #1 (permalink)
Member

Standard Woher viele Leads für kostenlose Aktion bekommen?

Hallo,

ich habe bei einem Partnerprogramm eine kleine Aktion gefunden, die ein kostenloses Produkt oder einen schönen Rabattcode offeriert.

Diese Aktion wird pro Lead (lediglich Emailadresse und Name) mit 30 Cent vergütet.

Die Frage ist nun, wo kann ich möglichst effektiv werben und eine schöne Lead-Anzahl erreichen?

Vergütete Bonusaktionen lohnen sich weniger, da es eben nur um 30 Cent p.L. geht.

Habt ihr Tipps, Erfahrungen, Meinungen?

To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.
tagestexteDE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2010   #2 (permalink)
Senior Member

Standard

Am besten auf Seiten wie dem Primusportal, Klamm, eBesucher und vielleicht bei Paidmailer-Foren, wo du den Usern dann die Leads anbietest. Aber sonst kenne ich ein kein wirkliches Werbenetzwerk, welches Leads anbietet...
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2010   #3 (permalink)
Member

Standard

Naja, ich wolle da eben möglichst wenig für ausgeben. Habe durch Forensignaturen bisher rund 6,- € (sprich 20 Leads) erreichen können.

Suche aber eben noch Mittel und Wege, das ganze auszureizen. Twitter und Facebook brachten keinen Erfolg, ebensowenig mein Blog.

To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.
tagestexteDE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2010   #4 (permalink)
Senior Member

Standard

Vielleicht den Leuten selber im Gegenzug Werbung auf seinem eigenen Blog anbieten und dadurch den Preis senken...
Aber mehr würde mir jetzt dazu nicht einfallen, weil Leads in der Regel doch eine Menge kosten.
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2010   #5 (permalink)
Member

Standard

Ich würde das mit Paidmails machen und dem Leser auch etwas anbieten bei 30 Cent dann 500 000 Lose. Also das in den Text rein und buchen. Und wenn Du 1 Mio. Mails schickst und dann Rücklauf von 2% ist realistisch hast, dann kannst Du ja rechnen, was die Paidmail kosten darf.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht