Community-Management.info

Herzlich Willkommen auf Community-Management.info!

Dieses Forum wurde für den Erfahrungs- und Ideenaustausch eröffnet:
Von der Entstehung einer Community, über die Moderation bis zur Vermarktung findet sich ausreichend Platz für Diskussionen und zum Kontakte knüpfen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich in der Vorstellungsecke den anderen Usern vorstellen würdest.
Im Bereich Showcase darfst du deine Community gerne vorstellen oder im Bereich Werbung dein Projekt bewerben.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Forenregeln und die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Antwort
Alt 29. April 2010   #1 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Sascha

Sascha eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard 2. Social Media Berlin Stammtisch am 25. Mai

Der Social Media Berlin Stammtisch geht in die zweite Runde: Nachdem beim letzten Stammtisch bereits 75 Teilnehmer erschienen sind, freue ich mich nun den zweiten Stammtisch bekannt geben zu dürfen!

Am 25. Mai ab 20:00 Uhr ist wieder ausreichend Platz in der PLAY Berlin Lounge reserviert und die Sofaecken laden zu intensiven Diskussionen und Networking ein.

Der Eintritt beträgt erneut 5€, welcher bereits ein Begrüßungsgetränk enthält, sowie die Möglichkeit sich an einer der vielen Wii-Spielekonsolen spielend kennen zu lernen.

Die Anmeldung findet auch dieses Mal über Xing statt.

Dieses Mal sind 1-2 kurze Vorträge zur Einleitung des Stammtisches geplant. Senden Sie mir bitte (möglichst ausführlich) Ihren Themenvorschlag per Email an SMBStammtisch(at)gmail.com zu.

Sollten Sie Interesse an einem Sponsoring des Stammtisches haben, würde ich mich ebenfalls über eine Nachricht freuen. Das Geld käme natürlich dem Stammtisch zugute.

Ich freue mich auf Sie beim 2. Social Media Berlin Stammtisch!
Alt 29. April 2010   #2 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von Christian

Standard

Wenn Berlin nicht so weit von hier entfernt wäre, würde ich vielleicht sogar mal vorbeischauen
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2010   #3 (permalink)
Member

Benutzerbild von djws

Standard

hmmmm mitten in der Woche ist für mich ein Trip nach Berlin leider auch undenkbar, es sei denn ich hätte Urlaub, was aber am 25. Mai ganz bestimmt nicht der Fall sein wird.
Alt 2. May 2010   #4 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von Christian

Standard

Aber solange im nachhinein eine Zusammenfassung der Ereignisse erscheint, nehmen wir ja Passiv auch teil
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2010   #5 (permalink)
Administrator

Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es wäre schön, wenn teilnehmende User mal einige Erfahrungen preisgeben könnten .
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht