Community-Management.info

Herzlich Willkommen auf Community-Management.info!

Dieses Forum wurde für den Erfahrungs- und Ideenaustausch eröffnet:
Von der Entstehung einer Community, über die Moderation bis zur Vermarktung findet sich ausreichend Platz für Diskussionen und zum Kontakte knüpfen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich in der Vorstellungsecke den anderen Usern vorstellen würdest.
Im Bereich Showcase darfst du deine Community gerne vorstellen oder im Bereich Werbung dein Projekt bewerben.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Forenregeln und die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Antwort
Alt 27. April 2010   #21 (permalink)
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Oder diese "Eselsohren", welche sich von alleine über die Seite öffnen - Schlimm!
Die kenne ich nur bei einer Seite und bei denen drücke ich einfach so lange F5, bis die weg sind.
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2010   #22 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von ddmler

Standard

Zitat:
Zitat von Naruto123 Beitrag anzeigen
Die kenne ich nur bei einer Seite und bei denen drücke ich einfach so lange F5, bis die weg sind.
Am schlimmsten sind aber eindeutig Textlinks! Man erkennt sie sofort und sie stören nicht. Da guck ich mir lieber einen Layer mit Popup nach dem Schließen und dahinter noch ein Page Peel (Eselsohr) an.
Alt 28. April 2010   #23 (permalink)
Member

Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Viele schätzen es denke ich, wenn man mal im Internet auf ein paar Seiten surfen kann, ohne die ganze Zeit mit Popups genervt zu werden. Ist aber nur die eigene Meinung, wurde mir bisher zumindest immer so zugteragen .
gibt es darüber zahlen. es egal auf welcher seite blöd, wenn ein layer drauf ist, der nicht wegklicken geht. weil bannerwerbung wie hier auf der seite rechts, die stört nicht. ausserdem kannst du mit banner und lead viel mehr verdienen als mit einem pop up.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2010   #24 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von ddmler

Standard

Ein Lead ist aber sehr schwer zu generieren und somit gleicht sich das denke ich sogar wieder aus.
Alt 29. April 2010   #25 (permalink)
Member

Standard

dafür bekommst du beim lead mehr. zb abo gibt 20 euro. und wieviele pop ups müssen aufgehen und hast dann 20 euro? ausserdem ist meine erfahrung. nicht jeder anbieter hat so viele views wie der counter sagt. bei 100 000 paidmails kommst du auch mal auf 1000 views.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2010   #26 (permalink)
Junior Member

Standard

Klar gibt es heutzutage noch "Nieschen", da der wirtschaftlich- politische Wandel in unserer Gesellschaft einfach auch neue Themen ausspuckt.

Ein Bespiel: Wer kannte Lena-Meyer-Landrut vor 6 Monaten? Hätte es da je eine Fan-Community-Page gegeben? Zu 100%iger Sicherheit: Nein!
Und wie sieht es heute aus? Seiten über Seiten berichten von ihr und auch Fan-Communitys haben sich schon gefunden.

Auf der anderen Seite ist es heutzutage Schwer ohne die richtige Idee oder Innovation ein bereits bedientes Thema neu zu "vermarkten"..

Ich denke also, es ist möglich, aber schwer - ODER man findet einfach DIE Idee :-)

MfG
Jixaw
jixaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2010   #27 (permalink)
Junior Member

Standard

Na es ist ja auch die Frage, ob die klassischen Banner wirklich den Effekt und Erfolg erzielen, wie es sich (immer noch) viele vorstellen. Ich denke, zu einer erfolgreichen Unternehmung gehört hier viel mehr als "nur" SEM mit Google-Adwards und Banner auf seine Seite zu setzen ;-)

To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.
monakomkom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht