Community-Management.info

Herzlich Willkommen auf Community-Management.info!

Dieses Forum wurde für den Erfahrungs- und Ideenaustausch eröffnet:
Von der Entstehung einer Community, über die Moderation bis zur Vermarktung findet sich ausreichend Platz für Diskussionen und zum Kontakte knüpfen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich in der Vorstellungsecke den anderen Usern vorstellen würdest.
Im Bereich Showcase darfst du deine Community gerne vorstellen oder im Bereich Werbung dein Projekt bewerben.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Forenregeln und die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Antwort
Alt 14. May 2010   #1 (permalink)
Member

Standard Würde so eine Homepage User finden?

Welche Ehe wird geschieden?
Eine Software fuer Verlobte.
Wuerde das einen Menschen interessieren?

Und auf der Seite wird mit Java oder Javascript ein Fragebogen angeboten, wo sie und er Fragen beantworten und dann wird gesagt vor dem Standesamt:
a Ihr habt Euch schon geschlagen
b Ihr werdet Euch umbringen oder Einer wird Scheidung einreichen.

Oder sagen die Leute, ich weiss alles, ich würde nie auf eine Hilfeseite gehen.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2010   #2 (permalink)
Senior Member

Standard

Langsam kommt es mir so vor, als ob du Threads eröffnest nur um Threads eröffnet zu haben.
Zum Thema:
Das kannst du dir wahrscheinlich auch selbst beantworten...
Wenn man Probleme in der Ehe hat, dann geht man halt zu einem Fachmann.
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2010   #3 (permalink)
Member

Standard

Ich bekam PN ich solle möglichst viele Threads eröffnen, weil das Forum neu ist und nun schreibst Du das Gegenteil? Ich mache bis Sonntag keinen Thread mehr auf. Ok?

Wenn ich es selbst beantworten kann, dann frage ich mich und nicht Euch.

Die Frage war aber: Gehen die Leute zum Onlinefachmann und bringen da Kohle hin.
Was meinst Du ja oder nein?
Alt 14. May 2010   #4 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von ddmler

Standard

Ich denke schon alleine die Spaß-Kiddies machen da mit einfach aus Langeweile. Wird also ein paar User finden mit der richtigen Werbung.
Es ist aber eine sehr .... spezielle Idee. Solche Ideen haben nur Leute die zuviel Zeit im Internet verbringen

Edit: Wenn du eine PN gekriegt hast, dass du möglichst viele Threads eröffnen sollst, heißt das noch lange nicht, dass du dir einfach irgendwas ausdenken sollst und daraus dann einen Thread machst. Es sollte schon so sein, dass wir dir auch helfen und du nicht einfach Fragen stellst, weil du Fragen stellen willst.

Geändert von ddmler (14. May 2010 um 12:46 Uhr).
ddmler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2010   #5 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von Christian

Standard

Und Threads erstellen, weil man Threads erstellen soll geht schonmal gar nicht. Ohne richtigen Sinn und eigenem Interesse bringt so ein Thread ja nichts
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2010   #6 (permalink)
Member

Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Und Threads erstellen, weil man Threads erstellen soll geht schonmal gar nicht. Ohne richtigen Sinn und eigenem Interesse bringt so ein Thread ja nichts
Ich würde es nicht als sinnlos hinstellen, wenn in der Rubrik Konzeption einer eine Konzeption hinstellt und fragt ob die Konzeption sinnvoll oder sinnlos ist. Oder stellst Du erst ein Projekt ins Netz und dann machst Du eine Kalkulation?
Alt 14. May 2010   #7 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von ddmler

Standard

Ich denke nicht, dass jemand so eine Seite wie du beschrieben hast online stellen wird, ausser du vielleicht.
Glaube einfach nicht, dass jemand auf so ein Konzept abfährt.
Alt 14. May 2010   #8 (permalink)
Member

Standard

du denkst, das ist ja kein scherz, die leute lassen sich lieber scheiden, als sich hilfe zu holen. ich habe gerade eine umfrage im internet gemacht
10 000 stimmen.
bist du lieber mürrisch drauf oder lachst du gern.
mehr als 70% sagte, sie ist den ganzen tag mürrisch drauf und das schon lange und es wird sich nicht ändern. wenn nun alle erwachsenen so drauf sind, dann hast du recht und kein mensh wird sich da beraten lassen. und dann ist es doch besser ich weiss das, als die seite zu programmieren und kein mensch hat interesse
wenn kinder missbraucht oder geschlagen werden oder eine ehe kriselt. das sagen auch die berater. die leute wollen keine hilfe, sie wissen alles besser.
danke für die hilfe.
in jedem fall wäre es nach deiner aussage die erste seite so im netz.
Alt 19. May 2010   #9 (permalink)
Member

Standard

Keiner mehr da? Wie ist folgende Idee auf einer Seite. Ein Quiz, zB was bedeutet ein + und dann zb 1 Mio KL anbieten. Ist das langweilig oder originell. Würdet Ihr dann auf die Seite ein Video stellen oder ein Bild oder einen Ton. Oder würdet Ihr viel in Text packen. Sollte das kurz sein also eine Frage oder mit langem Hintergrund?
Alt 19. May 2010   #10 (permalink)
Senior Member

Standard

Wozu ein Bild, ein Ton oder ein Video, wenn man die Frage auch einfach so stellen kann: "Was bedeutet ein +?"

Jetzt mal vom Sinn der Frage abgesehen...
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht