Community-Management.info

Herzlich Willkommen auf Community-Management.info!

Dieses Forum wurde für den Erfahrungs- und Ideenaustausch eröffnet:
Von der Entstehung einer Community, über die Moderation bis zur Vermarktung findet sich ausreichend Platz für Diskussionen und zum Kontakte knüpfen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich in der Vorstellungsecke den anderen Usern vorstellen würdest.
Im Bereich Showcase darfst du deine Community gerne vorstellen oder im Bereich Werbung dein Projekt bewerben.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Forenregeln und die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Antwort
Alt 20. May 2010   #11 (permalink)
Member

Standard

Ein Video lockt doch Leute an. Oder nicht? Gehen die User nicht ins Netz und wollen unterhalten werden. Und dazu eignen sich doch Videos oder Bilder oder Grafiken besser als nur Text. Die Frage ist nur ein Beispiel. Es kann auch die Frage sein: Was bedeutet der Goldklumpen im Märchen Hans im Glück oder wieviel Parteien sind bei Wahl in NRW angetreten.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2010   #12 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von Christian

Standard

Unterhaltung zwischendurch kann nie schaden, ich persönlich nutze des Netz eigentlich gar nicht mehr als Unterhaltungsquelle
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2010   #13 (permalink)
Member

Standard

Die Erfahrung habe ich auch. Danke für meine Antwort. Du kannst ja mit sogenannten Countern sehen, wo und wann die Leute hingehen. Und sie gehen nicht zu den Videos. Und mit bestimmten Inhalten klicken sie Werbebanner, bei anderen Texten gar nicht. Und Video oder Sound bringt es erstmal nicht.Und wenn,dann beschweren sich die Leute über Sound, was zu verstehen ist, wenn Du 100 mal auf eine Seite gehst.
Frage: Wieviel Aufwand ist es technisch, ein Radio betreuen. Im einfachsten lade ich 24 Stunden Datei hoch und das jeden Tag.
Alt 22. May 2010   #14 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von Christian

Standard

Ist auf jeden Fall Aufwand, wenn du richtig Moderieren willst, musst du natürlich das ganze Equipment kaufen & auch den Zuhörern mit möglichst vielen Moderatoren etwas bieten.
Wenn du einfach nur Musik abspielen willst, musst du vor allem an die GEMA denken, wo du für jedes Lied Geld bezahlen musst.
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2010   #15 (permalink)
Member

Standard

In jedem Fall ohne Musik, Tonstudio ist im Verein vorhanden. Und natuerlich vorproduzieren, weil kein Mensch kann 24 Stunden am Tag reden.
Danke für die Hilfe.
Ist sowas interessant?
Du Schatz,da gibt es Antidepressionseminar.
Was kostet es?
50 Euro.
Für wie lang?
Einen Monat.
Das ist billig.
Du hast mich nicht verstanden,Du wirst dafür bezahlt.
Also ich kriege 10 oder 50 oder 100 Euro bezahlt, wenn ich gegen meine Depression und meine Probleme etwas unternehme. Weisst, Du gucke ich lieber Fernsehen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht