Community-Management.info

Herzlich Willkommen auf Community-Management.info!

Dieses Forum wurde für den Erfahrungs- und Ideenaustausch eröffnet:
Von der Entstehung einer Community, über die Moderation bis zur Vermarktung findet sich ausreichend Platz für Diskussionen und zum Kontakte knüpfen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich in der Vorstellungsecke den anderen Usern vorstellen würdest.
Im Bereich Showcase darfst du deine Community gerne vorstellen oder im Bereich Werbung dein Projekt bewerben.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Forenregeln und die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Antwort
Alt 22. August 2010   #1 (permalink)
Junior Member

Standard Meisterschützen

Hallo,

dann mache ich doch mal den Anfang in diesem noch leeren Forenbereich. Ich möchte euch einmal mein kleines Projekt vorstellen. Die ursprüngliche Idee zu unserem gemeinsamen Treffpunkt für Sportschützen entstand bei der gelungenen Übungsleiter-J-Ausbildung der Bayerischen Schützenjugend auf der Olympiaschießanlage Hochbrück. Nur wenige Monate später, Anfang Dezember 2008, gingen schon die Meisterschützen an den Start. Das große Forum rund um die enorm vielfältigen Aspekte erfolgreicher Vereinsarbeit und unserer faszinierenden Sportart. Eine gute Möglichkeit um andere begeisterte Sportschützen kennenzulernen sowie die eine oder andere wertvolle Anregung für Vereinsarbeit und Schießsport mitzunehmen. Soviel zur Geschichte. Mich würde euer Eindruck der Meisterschützen interessieren.

Anregungen sind immer willkommen.

Beste Grüße

Gerhard
Geronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2010   #2 (permalink)
Administrator

Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch wenn dieses Thema schon vor zwei Monaten begonnen wurde, möchte ich anmerken, dass meisterschuetzen.net ein sehr gutes Beispiel ist, um zu präsentieren was mit dem Woltlab Burning Board zu realisieren ist.

Fazit:

- nettes Thema
- nettes Design
- nette Umsetzung
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht