Community-Management.info

Herzlich Willkommen auf Community-Management.info!

Dieses Forum wurde für den Erfahrungs- und Ideenaustausch eröffnet:
Von der Entstehung einer Community, über die Moderation bis zur Vermarktung findet sich ausreichend Platz für Diskussionen und zum Kontakte knüpfen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich in der Vorstellungsecke den anderen Usern vorstellen würdest.
Im Bereich Showcase darfst du deine Community gerne vorstellen oder im Bereich Werbung dein Projekt bewerben.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Forenregeln und die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Antwort
Alt 19. April 2010   #1 (permalink)
Member

Exclamation [V] Domain your-freebie.de

Hallo,

bei einem guten Angebot würde ich mich von der Domain your-freebie.de trennen.
Bis vor wenigen Monaten lief noch eine Landingpage auf der Domain.

Zitat:
Was sind Freebies?
Das Freebie-Prinzip wurde in den USA entwickelt und wirbt damit, dass man dank eines neuen Marketingkonzeptes kostenlos hochwertige Produkte erhalten kann (besonders beliebt: Ipods, PSP, Xbox, Laptop). Dazu muss man sich kostenlos bei einem Freebie-Anbieter für eine Gratis-Prämie registrieren (z.B. Freetoy.de, rewardmix). Die Anmeldung ist kostenlos. Um sich für die Gratis-Prämie zu qualifizieren muss man dann ein Angebot wahrnehmen (z.B. Bestellung eines Produktes, Anmeldung bei einem Dienst) und eine je nach Prämie und Anbieter unterschiedliche Anzahl an Freunden werben, die sich ebenfalls bei dem Anbieter anmelden und ein Angebot wahrnehmen.
Quelle: freebie-blog.de

Also eignet sich die Domain hervorragend, um entweder eine Landingpage einzurichten mit der man die geforderten Refs wirbt oder selbst einen Freebieanbieter aufzuziehen.

Preislich habe ich keine Vorstellung, aber alleine durch das Keyword Freebie in der Domain ist der Wert erheblich gesteigert.

Macht bei Interesse einfach Preisvorschläge.

To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.
tagestexteDE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2010   #2 (permalink)
Administrator

Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gilt dein Angebot noch als aktuell oder kann dieses Thema geschlossen werden?
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2010   #3 (permalink)
Member

Standard

Je nach Gebot gilt das noch.

To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.
tagestexteDE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2010   #4 (permalink)
Administrator

Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Entweder ich habe dieses Projekt anders in Erinnerung oder es hat sich eine Menge getan. Also, hilf mir auf die Sprünge!
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freebie domain verkaufen

Themen-Optionen
Ansicht