Zitat:
Zitat von Christian
Ich persönlich habe mit Slots ja gar nichts am Hut, aber so eine Engine hat bestimmt viele Fleißstunden hinter sich 
|
ja da sind so einige Stunden Fleißarbeit ins Werk mit eingeflossen und ich durfte teilweise bei der Entwicklung auch mitspielen
Zitat:
Zitat von Garry
Willkommen im Forum, djws! 
|
DANKESCHÖN
Zitat:
Zitat von Christian
Engines bzw. Baukästensysteme machen meistens Müll an Codes. Sieht man schon an den WYSIWYG Editoren. Dann doch lieber selbst gecodet
|
nunja bei dieser Engine versuche ich schon das möglichst individuell zu gestalten und den Code von Grund auf sauber und strukturiert zu halten.
Zitat:
Zitat von ddmler
Hab schon einige dieser Slots gesehen in meinem Leben .... der PHP Code von denen war echt schlimm in der Einstellungsdatei. 
|
hast du dir auch schon Slots angeschaut, die mit dieser besagten Engine erstellt worden sind?
Meiner Meinung nach ist der code dort schon nicht schlecht ... (zumindest die VMS-Versionen sind doch sehr übersichtlich, die FWX-Version hab ich mir noch nicht genau genug angeschaut)
Die Einstellungsmöglichkeiten bzw. das komplette Adminsystem habe ich seinerzeit mal erstellt und verfeinere es aktuell auch wieder ...
Zitat:
Zitat von ddmler
Ich hoffe du machst was ordentliches aus der Engine. Hast du die gekauft oder programmierst du die für jemand anderen weiter?
Wenn du Tester brauchst für das Teil kannst du dich ja hier mal melden...
|
Ich geb mir Mühe da was richtig geiles draus zu machen, aber das bedarf (leider) auch so einiges an Zeit, die ich aktuell teilweise nicht hab

aber das wird schon ...
Ich progge für den Käufer bzw. die Käuferin der Engine und werde dafür am Umsatz beteiligt.
bzgl. Tester, danke, ich werd drauf zurückkommen.
PS: Die Grafikbeschränkung hat hier mal wieder voll zugeschlagen ...
Zitat:
|
du hast 8 Grafiken in deinem Post verwendet, erlaubt sind 4 ...
|