Community-Management.info

Herzlich Willkommen auf Community-Management.info!

Dieses Forum wurde für den Erfahrungs- und Ideenaustausch eröffnet:
Von der Entstehung einer Community, über die Moderation bis zur Vermarktung findet sich ausreichend Platz für Diskussionen und zum Kontakte knüpfen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich in der Vorstellungsecke den anderen Usern vorstellen würdest.
Im Bereich Showcase darfst du deine Community gerne vorstellen oder im Bereich Werbung dein Projekt bewerben.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Forenregeln und die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Antwort
Alt 3. May 2010   #21 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von ddmler

Standard

Das einzige was mich dazu bewegen könnte, dass ich diese Engine irgendwann mal benutze ist, dass ich kein Flash kann. Ansonsten würde ich alles selbst machen können...
Alt 3. May 2010   #22 (permalink)
Member

Benutzerbild von djws

Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe mit Slots ja gar nichts am Hut, aber so eine Engine hat bestimmt viele Fleißstunden hinter sich
ja da sind so einige Stunden Fleißarbeit ins Werk mit eingeflossen und ich durfte teilweise bei der Entwicklung auch mitspielen

Zitat:
Zitat von Garry Beitrag anzeigen
Willkommen im Forum, djws!
DANKESCHÖN

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Engines bzw. Baukästensysteme machen meistens Müll an Codes. Sieht man schon an den WYSIWYG Editoren. Dann doch lieber selbst gecodet
nunja bei dieser Engine versuche ich schon das möglichst individuell zu gestalten und den Code von Grund auf sauber und strukturiert zu halten.

Zitat:
Zitat von ddmler Beitrag anzeigen
Hab schon einige dieser Slots gesehen in meinem Leben .... der PHP Code von denen war echt schlimm in der Einstellungsdatei.
hast du dir auch schon Slots angeschaut, die mit dieser besagten Engine erstellt worden sind?
Meiner Meinung nach ist der code dort schon nicht schlecht ... (zumindest die VMS-Versionen sind doch sehr übersichtlich, die FWX-Version hab ich mir noch nicht genau genug angeschaut)
Die Einstellungsmöglichkeiten bzw. das komplette Adminsystem habe ich seinerzeit mal erstellt und verfeinere es aktuell auch wieder ...

Zitat:
Zitat von ddmler Beitrag anzeigen
Ich hoffe du machst was ordentliches aus der Engine. Hast du die gekauft oder programmierst du die für jemand anderen weiter?
Wenn du Tester brauchst für das Teil kannst du dich ja hier mal melden...
Ich geb mir Mühe da was richtig geiles draus zu machen, aber das bedarf (leider) auch so einiges an Zeit, die ich aktuell teilweise nicht hab aber das wird schon ...
Ich progge für den Käufer bzw. die Käuferin der Engine und werde dafür am Umsatz beteiligt.

bzgl. Tester, danke, ich werd drauf zurückkommen.

PS: Die Grafikbeschränkung hat hier mal wieder voll zugeschlagen ...
Zitat:
du hast 8 Grafiken in deinem Post verwendet, erlaubt sind 4 ...
Alt 3. May 2010   #23 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von ddmler

Standard

Also ich habe von der FWX Version geredet.
Ich könnte mir glaube sogar fast denken wer die Käuferin sein wird...
Wenn du Hilfe im PHP Bereich gebrauchen kannst, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Vielleicht kann ich dir ja ein wenig helfen bei der zeitlastigen Arbeit.
Alt 3. May 2010   #24 (permalink)
Member

Benutzerbild von djws

Standard

ja yvimaus ist ja recht bekannt wenns um das USA geht

@Hilfe im PHP-Bereich
danke, ich tüftele schon seit geraumer Zeit an einer anderen Jackpott-Funktion für die Slots ... aktuell hat die Engine nur einen einzigen JP für alle Einsätze ...
Das Updaten des jeweiligen Jackpotts habe ich schon fertig, allerdings gibts da noch irgendwie Probs mit der Aarstellung/Anzeige direkt im Game (also im flash) aber auch das muss irgendwie machbar sein ... habs bisher nur noch nicht gefunden ... ich könnte dir mal eine angepasste Version eines mit der Engine erstellten Slots schicken, falls du mal drüberschauen möchtest ...
Alt 4. May 2010   #25 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von ddmler

Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
ja yvimaus ist ja recht bekannt wenns um das USA geht

@Hilfe im PHP-Bereich
danke, ich tüftele schon seit geraumer Zeit an einer anderen Jackpott-Funktion für die Slots ... aktuell hat die Engine nur einen einzigen JP für alle Einsätze ...
Das Updaten des jeweiligen Jackpotts habe ich schon fertig, allerdings gibts da noch irgendwie Probs mit der Aarstellung/Anzeige direkt im Game (also im flash) aber auch das muss irgendwie machbar sein ... habs bisher nur noch nicht gefunden ... ich könnte dir mal eine angepasste Version eines mit der Engine erstellten Slots schicken, falls du mal drüberschauen möchtest ...
Das wäre sehr nett, wenn du mir einen schicken könntest. Am besten im Standalone...

Verstehe ich das richtig, dass du für jeden Einsatz einen Jackpot haben willst?
Alt 5. May 2010   #26 (permalink)
Member

Benutzerbild von djws

Standard

ja korrekt ... will für jeden Einsatz einen eigenen JP haben ...

müsste dazu aber zunächst eine standalone-Version dahingehend umproggen, dass ich die auf dem Stand hab, wie ich es jetzt bei einer VMS1 oder VMS2-Version hab ... da hab ich die Basis nämlich schon gelegt (also die install-Datei angepasst, die die entsprechende Tabelle in der MySQL-DB anlegt und pro Einsatz eine eigene Zeile mit eigenem Jackpott einträgt).

Wie gesagt, das einzige Problem das ich aktuell noch habe ist die Ausgabe ... aber die muss man auch irgendwie steuern können ohne was im flash machen zu müssen ...
Alt 5. May 2010   #27 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von ddmler

Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
ja korrekt ... will für jeden Einsatz einen eigenen JP haben ...

müsste dazu aber zunächst eine standalone-Version dahingehend umproggen, dass ich die auf dem Stand hab, wie ich es jetzt bei einer VMS1 oder VMS2-Version hab ... da hab ich die Basis nämlich schon gelegt (also die install-Datei angepasst, die die entsprechende Tabelle in der MySQL-DB anlegt und pro Einsatz eine eigene Zeile mit eigenem Jackpott einträgt).

Wie gesagt, das einzige Problem das ich aktuell noch habe ist die Ausgabe ... aber die muss man auch irgendwie steuern können ohne was im flash machen zu müssen ...
Ich denke mal PHP übergibt im Script immer den aktuellen Jackpot Stand. Also wirst du einfach wenn der Einsatz geändert wird den Jackpot neuladen müssen und dann über PHP den anderen Jackpot übergeben.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht