Tim
Ich heiße Tim Osterbuhr und komme aus der Seehafenstadt Emden in Ostfriesland. Neben meiner Haupttätigkeit als Student bin ich seit 2008 als freiberuflicher Webdesigner, Programmierer und Webmaster tätig.
Ende 2007 begann ich mit der Entwicklung einer Community für Künstler und „Kritzler“ die Anfang 2008 den Weg ins World Wide Web meisterte. Inzwischen ist sie ein Treffpunkt für viele Künstler besonders aus meiner Region geworden.
Seit ungefähr zwei Wochen befindet sich nun mein zweites großes Projekt im Aufbau. Hierbei handelt es sich um einen Marktplatz für Webprojekte und Scripts. [Werbung] Zu finden ist das ganze unter
SuGoX.de [/Werbung]
Die letzten Jahre habe ich die Entwicklung vieler Communities und Social Networking Websites beobachten können und durfte auch schon einige Erfahrungen sammeln.
Mit im „Boot“ wie Garry es schon passend formuliert hat, sitze ich da es sehr schwierig ist ein Boot ohne den Quoten Ostfriesen in den richtigen Hafen zu navigieren.
Ich erhoffe mir durch die Arbeit am Forum und im Team viele nette Kontakte und interessante neue Blickwinkel. Ich bin immer gerne für einen Meinungsaustausch zu haben.
Wer noch ein wenig mehr über mich erfahren möchte oder den Kontakt mit mir sucht, darf sich gerne einmal auf meinem
Xing Profile umsehen, oder mir eine Nachricht senden.