Herzlich Willkommen auf Community-Management.info!
Dieses Forum wurde für den Erfahrungs- und Ideenaustausch eröffnet:
Von der Entstehung einer Community, über die Moderation bis zur Vermarktung findet sich ausreichend Platz für Diskussionen und zum Kontakte knüpfen.
Wir würden uns freuen, wenn du dich in der Vorstellungsecke den anderen Usern vorstellen würdest.
Im Bereich Showcase darfst du deine Community gerne vorstellen oder im Bereich Werbung dein Projekt bewerben.
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Forenregeln und die Hilfe durch.
Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wie bereits in meinem Facebook-Thread hier im Forenbereich Moderation geschrieben, überlege ich neben facebook auch noch twitter als "Werbeplattform" für meine Zockerseite www.zocke.es - Online Kostenlos Flash Games zocken zu "gebrauchen".
Allerdings habe ich noch überhaupt keinen blassen Schimmer, wie das mit twitter so läuft.
Habe mich bis vor ca einem halben Jahr eigentlich total gegen derartige Netzwerke gewehrt ... aber man kann die bestehenden Netzwerke ja eigentlich auch (aus)nutzen
Bei meinem Blog IT-Runde.de wird nach jedem Blogbeitrag eine automatische Nachricht an Twitter gesendet, damit dort alle Abbonnenten immer auf dem laufenden sein können .
ich schau mir deine page gleich mal an und vielleicht kann ich dann ja auch ein entsprechendes Addon nutzen, um Twitter über neue Inhalte zu informieren ...
Es ist kein Add-On glaube ich. Es ist eine API und das Add-On musst du dir selbst zusammenbauen. Oder hat schon jemand ein kostenloses Add-On draus gebastelt, welches man sich irgendwo downloaden kann?
wenns eine API ist ist es für mich eigentlich sogar noch besser, dann bräuchte ich nicht über den Umweg meines Blogs gehen, sondern kann es direkt über die API an twitter schicken ... mal schauen was sich da so herausfinden lässt.
über 700 kostenlose Online games findest du auf To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.